Kontaktiere uns

3 Schritte in deine Energie

Jul 18, 2022
Blog von San3 Schritte in deine Energie

Wie du in die Energie kommst! Fühlst du dich gerade lasch, sodass es dir schwierig fällt in die Umsetzung zu kommen um spazieren zu gehen?

 

Das kenne ich nur zu gut.

 

Somit möchte ich dir keine Moralpredigt halten, aber drei Schritte die dich in die Energie bringt.

 

Schritt 1

Du hast dir wahrscheinlich zu grosse Ziele gesetzt, welche dir bereits Angst machen.

Es kann auch sein, das du bereits deine Ziele schon drei mal gemacht hast und dir Ausreden suchst um sie nicht zu machen.

Versuche mal deine Schritte zu zählen, damit 10-20 000 Schritte pro Tag machst. Das klingt jetzt nach viel aber du kannst das Problemlos zu Hause beim bügeln, waschen, putzen, Gartenarbeit usw. erreichen.

 

Schritt 2

Plane dir jeden Tag einen Spaziergang von 20 min. ein, dieser bringt dir nicht nur frische Luft, sondern auch eine Schwatz mit dem Nachbar. Oft wird ganz vergessen, das ein einfacher Spaziergang bereits Bewegung ist und ich als Sport einplane.

 

Schritt 3

Hast du gewusst das wenn du pro Tag 2-3 Liter Wasser trinkst, dein Stoffwechsel aktiviert wird. Im übrigen, nimmst du auch mit Wasser trinken ab, da es dir bereits ein Sättigungsgefühl gibt. Das schöne daran das du in der Schweiz aus jedem Wasserhanen Trinkwasser bekommst.

 

 

Mit diesen einfachen Tips wirst du deinen Energiehaushalt hochfahren und langfristig in deine Veränderung kommen.

 

Deine San