Kontaktiere uns

Warum dir die Hand beim Texteschreiben einschläft?

Jul 18, 2022
San Blog - Warum dir die Hand beim Texteschreiben einschläft?

Kennst du das?

 

Du sitzt am PC und deine Hand schläft auf einmal ein!

Du stellst dir jetzt die Frage was da gerade passiert ist? In einem ist es ein unangenehmes Gefühl und im anderen hält es dich von deiner Geschwindigkeit bei deiner Arbeit ab.

 

Doch was ist der Grund dafür?

 

Wahrscheinlich sitzt du jetzt auf einem Stuhl der dir bequem erscheint, aber wahrscheinlich ist er doch nicht so bequem.

Doch der Ursprung kommt aus Rücken….

 

Ich möchte es dir gerne näher erklären.

 

Deine Haltung hat dich dahin gebracht das dein Rücken verspannt ist und du dich gerade wie ET auf dem Fahrrad fühlst.

 

Und somit werden deine Nervenbahnen bei der Wirbelsäule zusammengepresst.

Somit ist deine Sitzposition zu niedrig oder zu hoch.

Überprüfe diese und das einschlafen der Hand wird nicht wieder vorkommen.

Bei mir hat es geholfen das ich mir mein ergonomischen Arbeitsplatz eingerichtet habe.

 

 

Ich wünsche dir viel Spass beim einrichten deines idealen Arbeitsplatzes der dir viele Freude bereitet.

 

Deine San