Quiz starten

Müde von dem Diäten-Karussell? Hier ist, wie ein personalisierter Essensplan Dir wirklich helfen kann!

Aug 24, 2023
Müde von der Diäten-Karussell? Hier ist, wie ein personalisierter Essensplan Dir wirklich helfen kann! Blog: San Bosker

Warum funktionieren die meisten Diäten nicht?

Kennst Du das Gefühl, von Diät zu Diät zu springen, immer auf der Suche nach der einen Lösung, die endlich funktioniert? Du bist nicht allein – und es gibt einen Grund, warum die meisten Diäten nicht funktionieren. Sie sind nicht auf Dich persönlich zugeschnitten!

Müde von dem Diäten-Karussell? Hier ist, wie ein personalisierter Essensplan Dir wirklich helfen kann!

 

Eine erfrischend andere Herangehensweise

Was wäre, wenn Du einen Ernährungsplan hättest, der speziell für Dich gemacht ist? Einen Plan, der Deine Vorlieben, Deinen Lebensstil und Deine körperlichen Bedürfnisse berücksichtigt? Es klingt zu gut, um wahr zu sein, aber genau das bieten wir Dir mit unserem individuellen Ernährungscoaching an.

 

Ein Plan, der wirklich zu Dir passt

1. Erstes Coaching - Auf Deine Bedürfnisse abgestimmt

In der ersten Coaching-Session von 60-90 Minuten füllen wir zusammen einen Anamnesebogen aus, um genau herauszufinden, was Deine individuellen Bedürfnisse und Ziele sind. Wir richten auch eine benutzerfreundliche Essens-App ein, die Du eine Woche lang nutzt, um Deine Ernährung zu dokumentieren. In diesem ersten Schritt sprechen wir auch über Deine Wünsche, Allergien und erstellen eine Lebensmittelliste, die sich an gesunden Essgewohnheiten orientiert.

 

2. Zweites Coaching - Dein maßgeschneiderter Essensplan

Basierend auf der Auswertung der App und unseren ersten Gesprächen erstellen wir in der zweiten Session (60-90 Minuten) gemeinsam Deinen individuellen Essensplan. Du erhältst spezifische Rezepte und wir zeigen Dir, wo Du die benötigten Lebensmittel für Deinen Plan kaufen kannst.

 

3. Drittes Coaching - Ein gesundes Essverhalten etablieren

In der dritten Coaching-Session (60-90 Minuten) besprechen wir Deine Essgewohnheiten und arbeiten daran, positive Veränderungen zu etablieren. Wir klären offene Fragen und besprechen, welche Lebensmittel gesund sind und wie Du sie in Deinen Alltag integrieren kannst. Auch hier gehen wir weiter auf die Nutzung der App ein.

 

4. Viertes Coaching - Deine Erfolge feiern

In der letzten Coaching-Session (60-90 Minuten) reflektieren wir, was sich in der letzten Zeit verändert hat. Wir feiern Deine Erfolge und sprechen über Deine aktuellen Gedanken zu Gesundheit und Ernährung. Und natürlich besprechen wir, welche Fragen Du noch hast und wie Du Deine gesunden Gewohnheiten aufrechterhalten kannst.

 

Endlich ein Ernährungsplan, der funktioniert

Mit diesem vierwöchigen, individuellen Coaching erhältst Du nicht nur einen Ernährungsplan, der wirklich zu Dir passt, sondern auch die Unterstützung und das Wissen, das Du brauchst, um gesund zu essen und Dich in Deinem Körper wohlzufühlen.

 

PS: Meine eigene Erfahrung

Ich habe selbst jahrelang nach der richtigen Diät für meine Kunden gesucht und war frustriert von den immer gleichen Enttäuschungen. Erst als ich meinen eigenen, personalisierten Essensplan erstellte, sah ich echte, nachhaltige Veränderungen. Ich freue mich darauf, Dich auf Deiner Reise zu unterstützen und zu sehen, wie Du Deine Ziele erreichst.

 

Wenn du Interesse hast, melde dich per eMail: [email protected]

Deine San